Der Biergarten im Herzen der Reeperbahn

Der Großstadtdorfplatz ist unser Biergarten im Herzen der Reeperbahn. Hier trinkt ihr in entspannter Atmosphäre das eine oder andere kühle Getränk mit euren Liebsten an unseren Containerbars, während ihr das bunte Kieztreiben um euch herum genießt. Unsere Containerbars sind in diesem Jahr immer von Dienstag – Sonntag für euch geöffnet, um euch mit den leckersten Drinks zu versorgen.

Auf unserer Bühne sorgen täglich wechselnde Liveacts für musikalische Unterhaltung und abgerundet werden die Sommerabende auf dem Großstadtdorfplatz mit wechselnden Street Food-Angeboten.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch auf unserem Großstadtdorfplatz!

 

Livemusik

Live Musik / Live Shows

Geschichten mit Melodie


bis

Seit Martin Oberleitner denken kann, wird er von Musik magisch angezogen. Seine ersten musikalischen Erinnerungen gehen auf die gemeinsame Zeit im Kinderzimmer mit seinem Bruder Mario zurück. Dieser hat ihm zum Einschlafen immer unterschiedlichste Alben auf den Plattenteller gelegt.

Live Musik / Live Shows

Home of passion and soul


bis

Ein Trio von drei professionellen Musikern welches sich zum Ende des Jahres 2015 in einer Rock and Roll Musik – Pub und Club  Szene in Hamburg St. Pauli zusammen fand, bestehend aus Steve Foley – Gitarre/Gesang, Julien Kravetz am Schlagzeug und John Lahann am Bass.

Live Musik / Live Shows


bis

Der Adrian (Bandmitglied von John Monday und Schwech & Pefel) wagt sich mit seinem Soloprogramm aufs Parkett. 

Live Musik / Live Shows
Dominik Schwarzer

Texte und Melodien fern von Kitsch


bis

Wenn der Sänger, Dominik Schwarzer, auf der Bühne steht, ist gute Stimmung garantiert. Mit seinem poplastigen Repertoire von „Fireworks“ bis hin zu „Westerland“ bringt er das Publikum zum Mitsingen und ergänzt dies mit seinen selbstgeschriebenen Liedern über wilde Party Nächte und romantische Bekanntschaften.

Live Musik / Live Shows

Leidenschaft fürs Singen


bis

Anne Holmok, auch bekannt als Anne Live!, ist eine ausgebildete, erfahrene Sängerin und überzeugt mit ausgereifter Stimme und einer funkensprühenden Leidenschaft fürs Singen. Wir freuen uns, dass Anne Holmok uns auf dem Großstadtdorfplatz musikalisch begleiten wird.

Live Musik / Live Shows

Rock’n’Roll wie in den 70ern


bis

Mit seiner Band JOHN MONDAY hat Nikita Grabin schon so einige Bühnen gerockt. Jetzt steht er auch solo auf der Bühne und überzeugt auch so mit energischen 70s-Rock’n’Roll.

Weitere Infos

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 16 – min. 22 Uhr
Samstag + Sonntag: 14 – min. 22 Uhr
(Öffnungszeiten können wetterabhängig variieren – bleibt der Großstadtdorfplatz komplett geschlossen, erfahrt Ihr es hier oder im Event bei Facebook).

 

Der Film zum Sommer