Der Biergarten im Herzen der Reeperbahn

Keine Frage: einen Sommer auf St. Pauli wie wir ihn kennen, wird es wohl auch in diesem Jahr nicht geben. Trotzdem freuen wir uns sehr, dass wir es euch mit der Corona-konformen Variante unseres Biergartens auch in diesem Jahr wieder ermöglichen können, das eine oder andere kühle Getränk mit euren Liebsten an einer unserer Containerbars zu bestellen. So könnt ihr auch in diesem Jahr die hoffentlich zahlreichen lauen Sommerabende auf dem Spielbudenplatz genießen.

Der Biergarten ist immer von Dienstag – Sonntag geöffnet. Begleitet werden die Tage im Biergarten von abwechslungsreichen Liveacts, sowie unterschiedlichen Food Trucks, die die Gäste mit frischem und leckerem Essen versorgen werden.

 

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Regeln.

 

Die luca App zur Erfassung eurer Kontaktdaten bekommt ihr im iOS App Store, bei Google Play und auch ganz ohne Installation als Web App im Browser.

Livemusik

Live Musik / Live Shows

Melodien mit Freigeist


bis

Mit bedingungslosen Texten und trauriger Wahrheit spielt Max Freigeist seit 2010 Konzerte. Er war und ist in mehreren namenhaften Projekten rund um die Musikszene in Hamburg tätig. Wie denken wir? Was bestimmt uns?

Live Musik / Live Shows


bis

LiLA zählt zu den Hoffnungstragenden der LGBTQ* Szene. Mit amerikanisch anmutenden Produktionen und deutschen Texten bahnt sie sich ihren Weg. Im Februar 2020 stellte sie ihr durch Crowdfunding finanziertes Debut-Album „lieberlila“ in Hamburg vor, wo sie bis 2018 lebte.

Live Musik / Live Shows

Techno, Electro & Balkan Beats mit dem Akkordeon


bis

Nenad Nikolić wurde in Serbien geboren. Die Musik-Kultur seines Landes wird von der Familie Nikolić seit drei Generationen weitergegeben. Die Kunst des Akkordeonspielens erlernte Nenad mit bereits mit 9 Jahren. Der Musiker perfektionierte schließlich sein Handwerk und studierte ab 2006 in Kassel „Akkordeon“ & „Dirigieren“.

Live Musik / Live Shows

Kein Gramm Zucker zu viel


bis

Kate Louisa zeigt sich. Die Texte der Songwriterin sind so ehrlich, dass sie ein Gefühl auslösen, dass jeder auf seine Art kennt. Sie treffen uns tief im Kern, so dass es manchmal weh tut.

Live Musik / Live Shows

Horst With No Name Orchestra


bis

HORST WITH NO NAME ist die internationale Garage-Rock’n’Roll-Band um Sänger und Gitarrist Horst Schneider aus Hamburg-Schietbüttel. Gestartet vor vielen Jahren als „International One Man Band“, holte Horsti nach harten Zeiten der Vereinsamung Ende 2015 seinen Freund und Schlagzeuger Tomate mit ins Boot.

Live Musik / Live Shows

Songs, die gestern cool waren sind es heute WIEDER!


bis

Songs, die gestern cool waren sind es heute WIEDER! Dank den KoC. Den Kings of Cringe. Gegründet mitten in Hamburg in Corona, legt dieses Trio ein ordentliches Tempo (180 BPM ca.)

Weitere Infos

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 16 – min. 22 Uhr
Samstag + Sonntag: 14 – min. 22 Uhr
(Öffnungszeiten können wetterabhängig variieren – bleibt der Großstadtdorfplatz komplett geschlossen, erfahrt Ihr es hier oder im Event bei Facebook).

 

Der Film zum Sommer