Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. SANTA PAULI lockt mit Livemusik auf der Showbühne und heißen Engeln im SANTA PAULI Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört.

Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere „Bordsteinschwalbe“ oder ein heißer „Nussknacker“ genossen werden. SANTA PAULI – Für all diejenigen, die sich auf eine (be)sinnliche Weihnacht freuen.

SANTA PAULI findet jährlich von Ende November bis Ende Dezember im Herzen St. Paulis in unmittelbarer Nähe zum Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Operettenhaus statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Am Totensonntag (24.11.) bleibt der Markt geschlossen!

 

SANTA PAULI FAQs

Ist auch ein Versand der SANTA PAULI Glühweintassen möglich? Kann ich auf dem Winderdeck Tische reservieren? Ich habe auf SANTA PAULI jemanden kennengelernt und würde ihn/sie gerne wiedersehen, an wen kann ich mich wenden? Santa beantwortet euch hier die häufigsten Fragen.

 

Glühwein nach deinem Rezept

Auf Basis von hochwertigen Weiß- und Rotweinen aus der Pfalz kann man in Santa’s Glühweinapotheke seinen ganz eigenen Glühwein kreieren. Wie das gehen soll? Hier wird’s noch mal genauer erklärt.

Glitzernd, pink und mit handgeriebenem Einhornschw…schweif-Extrakt – das ist unser Einhornglühwein! Nur montags und nur in Santa’s Glühweinapotheke.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch16 bis 23 Uhr
Donnerstag16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag13 bis 1 Uhr
Sonntag13 bis 23 Uhr

Anfahrt

So kommt man am besten zum Spielbudenplatz

Google Maps gegen den Weihnachtsmann

Da wir Google zufolge mit unserem Weihnachtsmarkt gegen ihre Qualitätsrichtlinien verstoßen (Erwachsenenunterhaltung, sexually suggestive or explicit content), haben wir Anfang 2019 nicht nur unsere ganzen schönen 5 Sterne Bewertungen verloren, sondern sind auch nicht über Google Maps zu finden. Lösung: Spielbudenplatz als Ziel eingeben. Und vielleicht mal Google fragen was das soll…

Lageplan 2019

Der Lageplan des SANTA PAULI Weihnachtsmarkts 2019

Heiße Weihnachten

Der Eintritt zum Strip-Zelt ist kostenlos. Ab 19 Uhr gibt’s zu jeder vollen Stunde eine heiße Strip-Show, jeden Tag auch mindestens ein Mal Menstrip. Wer’s genau wissen möchte findet hier das Wochenprogramm.

SANTA PAULI für zuhause

Unseren hauseigenen Glühwein könnt ihr mit nach Hause nehmen, inklusive Becher und schicker Geschenkverpackung für 9,95€.

Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt gibt es in diesem Jahr wieder nicht nur leckeren Glühwein für zuhause, sondern auch kuschelige Teddys für den guten Zweck.

Eure Gebete wurden erhört! 🙏 Ab sofort könnt ihr die aktuellen SANTA PAULI-Tassen auch online bestellen und nach Hause liefern lassen.

Das ist SANTA PAULI

Livemusik 2019

Foto: Marvin Boyd

classy. groovy. mellow.


bis

Das Hamburger Duo T.C.-Mellows besticht durch neue Interpretationen alter Klassiker aus den Bereichen Pop, Swing, Jazz, Blues und Latin. Ihr umfangreiches Programm an Klassikern und Evergreens reicht von den 80er Jahren bis in die 20er, von Stevie Wonder bis Django Reinhardt.

Leidenschaft fürs Singen


bis

Anne Holmok, auch bekannt als Anne Live!, ist eine ausgebildete, erfahrene Sängerin und überzeugt mit ausgereifter Stimme und einer funkensprühenden Leidenschaft fürs Singen.


bis

ie Hamburger Musikerin Schwessi füllt eine Lücke, von der wir erst merken, wie schmerzlich sie klaffte, als wir ihre wunderbar mitreißenden, gewitzten und luftig-leichten Songs hören. Endlich ist da wieder eine coole Frau, die richtig gute deutsche Popmusik auf die Bühne bringt!

Instrumental Entertainment Orchestra


bis

Helmut Jederknüller mit seinem Super Stereo à gogo Orchester katapultiert seine Hörer zurück in die späten 60er und frühen 70er Jahre. Der instrumentale Sound, der durch Künstler wie James Last, Bert Kaempfert, Frank Valdor, Joe Loss und Herb Alpert and his Tijuana Brass zu Weltruhm gelangte wird von Helmut Jederknüller und seinem Orchester zu neuem Leben erweckt.

Die Straße ist die offenste Bühne der Welt


bis

Ob Straße oder große Bühne: kleine Erfolge geben Nick March bis heute Recht. Der junge Singer-Songwriter aus Hamburg lebt auf der Bühne seine Songs. Er sagt von sich, dass er die Menschen stets mit auf seine Reisen nehmen will.

Santas Kiez

Die Animationsfilm-Serie über Santa und seine Kollegen im Kampf gegen den alljährlichen Festtagskitsch. Hier gibt’s alle Episoden.