sbp.1607.spwm.web_profil

Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. SANTA PAULI lockt mit Livemusik auf der Showbühne und heißen Engeln im SANTA PAULI Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört.

Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere „Bordsteinschwalbe“ oder ein heißer „Nussknacker“ genossen werden. SANTA PAULI – Für all diejenigen, die sich auf eine (be)sinnliche Weihnacht freuen.

SANTA PAULI findet jährlich von Ende November bis Ende Dezember im Herzen St. Paulis in unmittelbarer Nähe zum Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Operettenhaus statt.

Weitere Infos
spielbudenplatz_santapauli_112016-767

Glühwein nach deinem Rezept

Neben dem neuen Bratapfelglühwein und der Premiere des Adventskalenders sorgt vor allem unsere neue Hütte Santa’s Glühweinapotheke für Aufsehen: Auf Basis von hochwertigen Weiß- und Rotweinen aus der Pfalz kann man hier seinen ganz eigenen Glühwein kreieren. Wie das gehen soll? Hier wird’s noch mal genauer erklärt.

 

SANTA PAULI für zuhause

T-Shirt Kollektion

sbp-1611-spwm-shirts

Der original Glühwein

Hamburgs geilster Heißmacher - neu in der Bratapfel Ädisch'n

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch16 bis 23 Uhr
Donnerstag16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag13 bis 1 Uhr
Sonntag13 bis 23 Uhr

2016 beginnt SANTA PAULI am 17. November und endet am 23. Dezember. Der Eintritt ist kostenlos.

 

Das ist SANTA PAULI

 

Livemusik 2016 auf der SANTA PAULI Showbühne

prita

One-woman-Folkband


bis

„Prita ist ohne Zweifel eine der ausgezeichnetsten Singer/Songwriterinnen da draußen.(…) Jeder einzelne Track auf ihrem Album ist ein Juwel und sie selbst ist die wahre Wonne. Sie wird bald eine ganz Große sein.“

sanglaser

Jazz mit Freunden


bis

Zeit für Veränderungen. San Glaser hat auf ihrem neuen Album, Beautiful Stranger ihr musikalisches Spektrum mutig und gleichermaßen geschmackvoll erweitert. „Am Ende ist und bleibt es natürlich Jazz. Allerdings Jazz mit neuen Freunden.“

standup69

Trio aus Rotterdam


bis

Seit 2010 arbeitet das niederländische Trio daran, seinen ganz eigenen Sound zu entwickeln. Mit der Kombination von klassischen Gitarren und verschiedenen Synthesizern entsteht ein einzigartiges Live-Erlebnis. Davon sind auch die Kritiker überzeugt: Die Band gewann bereits zweimal beim Eendrachtsfestival Rotterdam und wurde letztes Jahr für den Rotterdam Music Award nominiert.

Shelvis_n

It`s Elvis Time!


bis

Ein verrückter Typ ist er schon, dieser Shelvis. Wie sonst sollte er zu einem der begabtesten Impersonaters des großes Elvis Presley werden? Und diese Stimme ... Als Apostel des „King“ tourt Shelvis seit 2003 quer durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz seines Idols am Leben zu halten.

theukeboys

Rock- und Pop-Klassiker in hawaiianischem Gewand


bis

Schon seit Jahrzehnten werden rund um den Globus Songs gecovert. Mal mehr und mal weniger innovativ. The Ukeboys reihen sich da eher in die Linie der innovativen Cover-Bands ein, denn sie instrumentieren ihre Songs lediglich mit zwei Ukulelen und einer Cajon.

Zur Übersicht

 

Lageplan

SANTA PAULI Lageplan

 

SANTA PAULI Strip-Zelt

Das Strip-Zelt befindet sich hinter dem Winterdeck (Ostbühne), der Eingang links daneben. Ab 19 Uhr gibt’s zu jeder vollen Stunde eine heiße Strip-Show, jeden Tag auch mindestens ein Mal Menstrip. Wer’s ganz genau wissen will, findet einen tagesfrischen Plan am Eingang zum Zelt.

Der Eintritt ist kostenlos.

 

Santas Kiez

Die Animationsfilm-Serie über Santa und seine Kollegen im Kampf gegen den alljährlichen Festtagskitsch. Hier gibt’s alle Episoden.

 

Impressionen von SANTA PAULI – Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr

 

Standplatzanmeldung

Sie möchten auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt dabei sein? Nutzen Sie unser Anmeldeformular!