Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. SANTA PAULI lockt mit Livemusik auf der Showbühne und heißen Engeln im SANTA PAULI Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört.

Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere „Bordsteinschwalbe“ oder ein heißer „Nussknacker“ genossen werden. SANTA PAULI – Für all diejenigen, die sich auf eine (be)sinnliche Weihnacht freuen.

SANTA PAULI findet jährlich von Ende November bis Ende Dezember im Herzen St. Paulis in unmittelbarer Nähe zum Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Operettenhaus statt. Der Eintritt ist kostenlos.

 

Glühwein nach deinem Rezept

Auf Basis von hochwertigen Weiß- und Rotweinen aus der Pfalz kann man in Santa’s Glühweinapotheke seinen ganz eigenen Glühwein kreieren. Wie das gehen soll? Hier wird’s noch mal genauer erklärt.

Glitzernd, pink und mit handgeriebenem Einhornschw…schweif-Extrakt – das ist unser Einhornglühwein! Nur montags und nur in Santa’s Glühweinapotheke.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch16 bis 23 Uhr
Donnerstag16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag13 bis 1 Uhr
Sonntag13 bis 23 Uhr

 

Heiße Weihnachten

Der Eintritt zum Strip-Zelt ist kostenlos. Ab 19 Uhr gibt’s zu jeder vollen Stunde eine heiße Strip-Show, jeden Tag auch mindestens ein Mal Menstrip. Wer’s genau wissen möchte findet hier das Wochenprogramm.

 

SANTA PAULI für zuhause

Unseren hauseigenen Glühwein könnt ihr mit nach Hause nehmen, inklusive Becher und schicker Geschenkverpackung für 9,95€.

Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt gibt es in diesem Jahr wieder nicht nur leckeren Glühwein für zuhause, sondern auch kuschelige Teddys für den guten Zweck.

 

Das ist SANTA PAULI

 

Livemusik 2018 auf der SANTA PAULI Showbühne

Cheerful Sounds


bis

Obwohl aufgewachsen in einer Kleinstadt, haben Jonas und Patrick fast zwanzig Jahre aneinander vorbeigelebt. Man kannte das Gesicht und teilte Bekanntschaften. Nur hin und wieder kreuzten sich die Wege in „Rainers Musikschule“, wo beide das Gitarrenspiel lernten.

Die großen Hits der Sechziger Jahre


bis

HEY TONIGHT ist eine moderne Band, die sich aber musikalisch einer „historischen“ Epoche verschrieben hat: den „Sixties“ – also der Zeit zwischen 1965 und 1970 Eine wildbewegte Zeit, in der Bands wie die Rolling Stones, die Kinks, The Monkees und viele andere aktiv waren und vor allem die Lieblingsband von HEY TONIGHT ihre großen Hits verzeichnen konnte: die Rede ist von Creedence Clearwater Revival.

Akustik Duo aus St. Pauli


bis

Martin Friedenstab an der Resonatorgitarre und Andrew Krell am Kontrabass bilden zusammen das Power Akustik Duo Andrew Martin. In ihrem exklusiven Vintage-Klang spielen sie Klassiker aus der Rock'n'Roll-Blues-Swing-Pop-Welt in eigenen Arrangements.

psychedelische Momente


bis

FHEELS hat die Ecken und Kanten, die jede Beziehung auf Dauer aufregend halten. Mal hart und bestimmend, mal kauzig, dann aber auch anschmiegsam und romantisch. Die Songs des vierköpfigen Gespanns bleiben im Ohr.

Foto: Micheeldesign

Funky Soul!


bis

Funky, energetisch, tanzbar – Soulswag vereint auf der Bühne alles, was Livemusik so mitreißend macht. Soulswag lädt zum Feiern, Tanzen und Mitsingen ein. Holt noch einmal tief Luft und macht euch bereit für die Nacht des Jahres!

 

Lageplan

 

Santas Kiez

Die Animationsfilm-Serie über Santa und seine Kollegen im Kampf gegen den alljährlichen Festtagskitsch. Hier gibt’s alle Episoden.

 

 

Standplatzanmeldung

Sie möchten auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt dabei sein? Nutzen Sie unser Anmeldeformular!