Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. SANTA PAULI lockt mit Livemusik auf der Showbühne und heißen Engeln im SANTA PAULI Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört.

Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere „Bordsteinschwalbe“ oder ein heißer „Nussknacker“ genossen werden. SANTA PAULI – Für all diejenigen, die sich auf eine (be)sinnliche Weihnacht freuen.

SANTA PAULI findet jährlich von Ende November bis Ende Dezember im Herzen St. Paulis in unmittelbarer Nähe zum Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Operettenhaus statt. Der Eintritt ist kostenlos.

ACHTUNG: Am Totensonntag (26.11.) bleibt der Markt geschlossen.

Weitere Infos
spielbudenplatz_santapauli_112016-767

Glühwein nach deinem Rezept

Neben dem neuen Bratapfelglühwein und der Premiere des Adventskalenders sorgt vor allem unsere neue Hütte Santa’s Glühweinapotheke für Aufsehen: Auf Basis von hochwertigen Weiß- und Rotweinen aus der Pfalz kann man hier seinen ganz eigenen Glühwein kreieren. Wie das gehen soll? Hier wird’s noch mal genauer erklärt.

 

SANTA PAULI für zuhause

T-Shirt Kollektion

sbp-1611-spwm-shirts

Der original Glühwein

Hamburgs geilster Heißmacher - neu in der Bratapfel Ädisch'n

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch16 bis 23 Uhr
Donnerstag16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag13 bis 1 Uhr
Sonntag13 bis 23 Uhr

 

SANTA PAULI Strip-Zelt

SANTA PAULI Strip-Zelt

Das Strip-Zelt befindet sich hinter dem Winterdeck (Ostbühne), der Eingang links daneben. Der Eintritt ist kostenlos.

Ab 19 Uhr gibt’s zu jeder vollen Stunde eine heiße Strip-Show, jeden Tag auch mindestens ein Mal Menstrip.

 

Das ist SANTA PAULI

 

Livemusik 2017 auf der SANTA PAULI Showbühne

Handgemachte Soulmusik


bis

Musik gilt als Schlüssel zur Seele. Den Takt mit dem Fuß begleiten. Den Rhythmus tanzend spüren. Das Kribbeln im Bauch vom Bass. Wild springend vor der Bühne abgehen. Luftgitarre sowieso. Fingerdrumset und Bläserkicks wie im Tunnel mitmachen.

Es ist Zeit, Zeiten zu ändern


bis

Alles begann mit einer Nachricht von Adrian (vocals, bass) an Nikita (vocals, guitar): „Es ist Zeit, Zeiten zu ändern“. So wurde die Band John Monday gegründet und mit ihr der „New Age Rock’n’Roll“, ein Genre, das das Temperament des klassischen Rock’n’Rolls aufgreift und es in die Neuzeit katapultiert.

Der Inbegriff bescheidener Widersprüchlichkeit


bis

Luutzen ist der Inbegriff bescheidener Widersprüchlichkeit. Obgleich der Indie-Folk-Künstler die ihn umgebende Welt mit den neugierigen Augen der Jugend betrachtet, reflektieren seine Lieder Selbstbewusstsein, Erfahrenheit und Weltgewandtheit. In eben diesen Kontrasten liegt seine Inspiration.

den Alltag für einen Abend vergessen


bis

Es hätte ein ganz normaler Clubabend werden können, als Anne La Sastra mit ihrem Saxophon die Bühne betrat, wo DJ Matt Nautique (E.Q.T.) den Gästen bereits ordentlich einheizte. Die beiden trafen sich zum ersten Mal, aber musikalisch passte es zwischen ihnen auf Anhieb perfekt – und so entwickelte sich ein gemeinsames Musikprojekt.

Hamburg rockt!


bis

Seit mehr als 20 Jahren singt Olli Hellfire und spielt Gitarre. In unterschiedlichen Live-Formationen unterwegs und an zahlreichen Studioproduktionen beteiligt, etablierte sich Olli als fester Bestandteil der Hamburger Livemusik-Szene. Bei uns steht er zusammen mit den beiden Vollblut-Musikern Victor & Nancho auf der Bühne

 

Lageplan

kommt.

 

Santas Kiez

Die Animationsfilm-Serie über Santa und seine Kollegen im Kampf gegen den alljährlichen Festtagskitsch. Hier gibt’s alle Episoden.

 

Impressionen von SANTA PAULI – Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr

 

Standplatzanmeldung

Sie möchten auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt dabei sein? Nutzen Sie unser Anmeldeformular!