Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. SANTA PAULI lockt mit Livemusik auf der Showbühne und heißen Engeln im SANTA PAULI Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört.

Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere „Bordsteinschwalbe“ oder ein heißer „Nussknacker“ genossen werden. SANTA PAULI – Für all diejenigen, die sich auf eine (be)sinnliche Weihnacht freuen.

SANTA PAULI findet jährlich von Ende November bis Ende Dezember im Herzen St. Paulis in unmittelbarer Nähe zum Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Operettenhaus statt. Der Eintritt ist kostenlos.

 

SANTA PAULI FAQs

Ist auch ein Versand der SANTA PAULI Glühweintassen möglich? Kann ich auf dem Winderdeck Tische reservieren? Ich habe auf SANTA PAULI jemanden kennengelernt und würde ihn/sie gerne wiedersehen, an wen kann ich mich wenden? Santa beantwortet euch hier die häufigsten Fragen.

 

Glühwein nach deinem Rezept

Auf Basis von hochwertigen Weiß- und Rotweinen aus der Pfalz kann man in Santa’s Glühweinapotheke seinen ganz eigenen Glühwein kreieren. Wie das gehen soll? Hier wird’s noch mal genauer erklärt.

Glitzernd, pink und mit handgeriebenem Einhornschw…schweif-Extrakt – das ist unser Einhornglühwein! Nur montags und nur in Santa’s Glühweinapotheke.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch16 bis 23 Uhr
Donnerstag16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag13 bis 1 Uhr
Sonntag13 bis 21 Uhr

 

Heiße Weihnachten

Der Eintritt zum Strip-Zelt ist kostenlos. Ab 19 Uhr gibt’s zu jeder vollen Stunde eine heiße Strip-Show, jeden Tag auch mindestens ein Mal Menstrip. Wer’s genau wissen möchte findet hier das Wochenprogramm.

 

SANTA PAULI für zuhause

Unseren hauseigenen Glühwein könnt ihr mit nach Hause nehmen, inklusive Becher und schicker Geschenkverpackung für 9,95€.

Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt gibt es in diesem Jahr wieder nicht nur leckeren Glühwein für zuhause, sondern auch kuschelige Teddys für den guten Zweck.

Eure Gebete wurden erhört! 🙏 Ab sofort könnt ihr die aktuellen SANTA PAULI-Tassen auch online bestellen und nach Hause liefern lassen.

 

Das ist SANTA PAULI

 

Livemusik 2018 auf der SANTA PAULI Showbühne

ein musikalischer Leckerbissen


bis

Hamburg ist die Heimat der neugegründeten Band Akalupa. Ihr eigener Stil besteht aus einer Kombination von Folk-, Indie- und Singer/Songwriter-Einflüssen. Live haben Alma (Geige), Carlo (Gitarre), Luana (Bass) und Paul (Percussion) bereits in verschiedenen Zusammensetzungen gemeinsam mit Janne (Gesang/Gitarre) begeistert.

Deutscher Britpop


bis

SUPER WANG! ist irgendwie Popmusik oder Indierock oder Alternative oder deutscher Britpop oder welche Schublade man auch immer für die Band öffnen möchte, sie passt ein wenig in alle und in keine ganz.

Offbeat-Musik aus dem Karoviertel


bis

Das Quintett Karo Fontana aus dem bunten Hamburger Karoviertel serviert Folk(lore) mit Einflüssen von Polka, Fado, Balkan bis Chanson. Neben den Klassikern Gitarre, Bass und Schlagzeug sind auch Posaune, Akkordeon oder Geige anzutreffen. Gerade Live ein Erlebnis!

Tradition für einen Guten Zweck


bis

Die große Versteigerung zugunsten der St. Pauli Kids ist uns in den letzten Jahren zu einer liebgewonnenen Tradition geworden und deshalb fällt auf SANTA PAULI – Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder der Hammer für den guten Zweck.

 

Lageplan

 

Santas Kiez

Die Animationsfilm-Serie über Santa und seine Kollegen im Kampf gegen den alljährlichen Festtagskitsch. Hier gibt’s alle Episoden.

 

 

Standplatzanmeldung

Sie möchten auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt dabei sein? Nutzen Sie unser Anmeldeformular!