Food Trucks entern den Spielbudenplatz

Hier stehen Hamburger Street Food-Veteranen Stoßstange an Stoßstange mit extra anreisenden Food Trucks aus ganz Europa. Eins haben sie alle dabei gemeinsam: wahnsinnig leckeres und abwechslungsreiches Essen, welches mit viel Liebe zubereitet und angerichtet wird. Zum Verweilen lädt eine große Tafel mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten auf beiden Platzhälften ein.

 

Öffnungszeiten

Donnerstag – Freitag16 Uhr – 23 Uhr
Samstag:12 Uhr – 23 Uhr
Sonntag:12 Uhr – 19 Uhr

 

Livemusik Programm Feinstes für die Ohren

DJ Of The Drums


bis

Schlagzeuger Oded Kafri ist ein Solokünstler, ein One-Man-Party- und YouTube-Phänomen mit über einer Million Clicks. Er hat seine Bühnen- und Straßenshows auf der ganzen Welt gemacht und spielte auf einigen der größten Festivals und in Clubs in vielen verschiedenen Regionen.

Foto: Marte Kräher


bis

„An adventurous mixture of Folk, Blues and Rock ’n‘ Roll from the psychedelic heart of Berlin. Based on the compositions and harmony vocals of Guido Kreutzmüller and Joe Armstrong, The Strange Encounters take you on a trip with songs shining of pure beauty and craftsmanship.“

Ein fantastisches musikalisches Spektakel


bis

Lowry machen technisch versierten, feinen und verspielten Indie-Folk-Pop. Mit ihren ungewöhnlichen und überraschenden Strukturen schafften sie auf ihren drei bisher erschienenen Alben eine wahnsinnige Vielfältigkeit. Nach einer Schaffenspause ist die Band nun wieder auf den Bühnen der Welt unterwegs um das Publikum mit ihrem musikalischen Spektakel zu begeistern.

Foto: Zimba Photography

Sänger, Gitarrist und Weltreisender


bis

Zwischen Himmel und Erde passieren viele unterschiedliche Dinge, die niemand erklären kann. Unter anderem wie Robert Carl Blank es alleine nur mit seiner Gitarre und Stimme schafft, eine Masse von mehr als 1000 Menschen so zu verzaubern, als würde er für jeden einzelnen singen.

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Food Truck Festival
Yummy

 

Bewerbung

Alle Formulare, die wir für eine Bewerbung benötigen, findet ihr unter Informationen > Informationen für Händler