Food Trucks entern den Spielbudenplatz

Vom 4. – 7. Mai wird auf dem Spielbudenplatz die fünfte Runde des Food Truck Festivals eingeläutet.

Es stehen wieder Hamburger Street Food-Veteranen Stoßstange an Stoßstange mit extra anreisenden Food Trucks aus ganz Europa. Eins haben sie alle dabei gemeinsam: wahnsinnig leckeres und abwechslungsreiches Essen, welches mit viel Liebe zubereitet und angerichtet wird. Zum Verweilen lädt eine große Tafel mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten auf beiden Platzhälften ein.

Gemeinsam mit der Lunch-Karawane präsentiert der Spielbudenplatz dieses Festival, das in der Vergangenheit bereits rund 150.000 Besucher mit einem Food Truck-Aufgebot der Extraklasse anlocken konnte.

 

Food Truck Festival #5
Donnerstag, 04. Mai – Sonntag, 07. Mai 2017

 

Öffnungszeiten

Donnerstag17 Uhr – 23 Uhr
Freitag – Samstag:12 Uhr – 23 Uhr
Sonntag:12 Uhr – 18 Uhr

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Food Truck Festival
Yummy

 

Livemusik Programm Feinstes für die Ohren

Geschichten mit Melodie


bis

Seit Martin Oberleitner denken kann, wird er von Musik magisch angezogen. Seine ersten musikalischen Erinnerungen gehen auf die gemeinsame Zeit im Kinderzimmer mit seinem Bruder Mario zurück. Dieser hat ihm zum Einschlafen immer unterschiedlichste Alben auf den Plattenteller gelegt.

Erfrischender Pop-Rock aus Hamburg


bis

Felix und Felix von Schwech & Pefel, sonst als Trio unterwegs, bringen dieses Mal zu Zweit frischen Wind in die deutsche Popmusik und sorgen garantiert für eine ausgelassene Stimmung.

Moderner Folk-Rock aus Brooklyn


bis

Steve Waitt bietet alle Facetten traditioneller Musik und bringt sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit zusammen. Er formt unterschiedliche Stile zu wunderbaren, modernen Songs.

Das Line Up für das kommende Food Truck Festival erscheint in Kürze

 

 

Bewerbung

Alle Formulare, die wir für eine Bewerbung benötigen, findet ihr unter Informationen > Informationen für Händler

 

Leckere Impressionen vom Food Truck Festival
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr