Food Trucks entern den Spielbudenplatz

Vom 05. – 8. September 2019 wird auf dem Spielbudenplatz die nächste Runde des Food Truck Festivals eingeläutet.

Es stehen wieder Hamburger Street Food-Veteranen Stoßstange an Stoßstange mit extra anreisenden Food Trucks aus ganz Europa. Eins haben sie alle dabei gemeinsam: wahnsinnig leckeres und abwechslungsreiches Essen, welches mit viel Liebe zubereitet und angerichtet wird. Zum Verweilen lädt eine große Tafel mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten auf beiden Platzhälften ein.

 

Öffnungszeiten

Donnerstag17 Uhr – 23 Uhr
Freitag – Samstag:12 Uhr – 23 Uhr
Sonntag:12 Uhr – 19 Uhr

 

Line Up #9 (Mai)

Burristas
Mexikanisch, Burritos
BurristasMexikanisch, Burritos

Hamburgs erster Burrito-Truck

Curry It Up
Vegetarisch, Indisch
Curry It UpVegetarisch, Indisch

Vegetarische, indische Spezialitäten

Dr. Vegetary
Vegan
Dr. VegetaryVegan

Seit Juni 2017 für Euch unterwegs. Einzigartige leckere vegetarische und vegane Speisen, gerne auch Laktose- und Glutenfrei. Ohne jegliche Zusatzstoffe, regional und frisch.

Holsteiner
Burger, Beef
HolsteinerBurger, Beef

Spanferkel-Variationen aus dem Smoker

Eddielicious
Eddielicious

Original mexikanische Quesadillas – 100% glutenfrei und 100% authentisch

Fisch-Food-Truck
Fisch
Fisch-Food-TruckFisch

Michèle´s Fisch-Food-Truck macht Menschen mit hochwertigsten Räucher- und Frischfisch-Angeboten glücklich.

Frau Dr. Schneider‘s Grilled Cheese Wonderland
Sandwiches
Frau Dr. Schneider‘s Grilled Cheese WonderlandSandwiches

Grilled Cheese Sandwiches, mit & ohne Fleisch

Frau Waffel
Vegan, Sweets, laktosefrei
Frau WaffelVegan, Sweets, laktosefrei

Waffeln: hausgemacht, saisonal, auch vegan + Laktosefrei

FrittenFreude
Bio, Vegan, Pommes
FrittenFreudeBio, Vegan, Pommes

Fritten der Extraklasse (vegan und glutenfrei), Lüneburger Bioland Kartoffel-Fritten oder exotische Süßkartoffel-Fritten – ihr habt die Wahl.

Golden Monkeys
asiatisch, amerikanisch
Golden Monkeysasiatisch, amerikanisch

Asiatisch-amerikanisch inspirierte Yakuza Baos & Crazy Dogs

Gourmeat Grill
armenisch
Gourmeat Grillarmenisch

Die armenische Küche ist mit Ihren Kochtraditionen Eine der ältesten der Welt. Gourmeat Grill bietet ausgelesene Spezialitäten aus der armenischen Küche. Egal welche Gerichte Sie auch wählen, werden Sie das Land durch den niveauvollen kulinarischen Geschmack besser kennenlernen. Das Besondere an der armenischen Küche ist vor allem die Verarbeitung schmackhafter und frischer Zutaten, die ein allzu kräftiges Würzen überflüssig machen und dennoch den Gaumen verwöhnen. Heraus kommen Gerichte, deren Hauptzutaten für den vollmundigen Geschmack sorgen und nicht die Gewürze. Bevor Ihr Blick nun weiter zu den Bildern wandert, seien sie gewarnt: Nicht nur auf leeren Magen wird Ihnen beim Betrachten der Bilder mit all den Köstlichkeiten aus der armenischen Küche das Wasser im Munde laufen.

Hackbaron
Burger, Beef
HackbaronBurger, Beef

Hier hackt’s. Alles wird aus Hack gemacht.

Hanzz Wurst
Currywurst, Bratwurst
Hanzz WurstCurrywurst, Bratwurst

Hanzz die Gourmet-Bratwurst. Es gibt sie in drei Variationen: Hanzz klassisch mit Birnen-Tunke Hanzz zartscharf mit Tamarillo-Tunke und Gewürz Hanzz rauchig mit Meerrettich-Senf

Hirsch & Eber
Burger
Hirsch & EberBurger

Hirsch & Eber macht Burger, natürlich Wild! Die Berliner Brüder kommen mit Foodtruck und leckeren Wildschweinburgern im Gepäck. Dafür werden beste, regionale Zutaten zu hausgemachten Saucen und Toppings verarbeitet und ausschließlich heimisches Wildfleisch aus freier Laufbahn verwendet. Nachhaltig, regional, natürlich Wild!

Holy Dogs
Hot Dogs
Holy DogsHot Dogs

Premium-Hot-Dogs aus regionalen Zutaten

L'Espresso
Kaffee, Süßes, Sweets
L'EspressoKaffee, Süßes, Sweets

Qualität durch Regionalität. Unsere Produkte sind mit viel Liebe fürs Detail selbst gebacken.

me like Falafel
Vegetarisch, Falafel
me like FalafelVegetarisch, Falafel

Falafel und Halloumi – Spezialitäten aus dem Nahen Osten

Otto's Burger
Burger
Otto's BurgerBurger

Otto‘s Burger wurde im März 2014 als ein neuartiges, innovatives Konzept in Hamburg gegründet. Wir kombinieren den traditionellen, unverfälschten US-amerikanischen Geschmack mit höchsten Qualitätsansprüchen eines echten Gourmet-Produkts. Mit Otto‘s Burger erlebt man authentisch Burger-Kultur auf einem ganz neuen Niveau. Von Anfang an hatte Otto’s Burger das Ziel, Burger mit hervorragenden, hausgemachten Zutaten aus Hamburg und der Umgebung anzubieten. Dabei war auch der Anspruch an Design und Atmosphäre der Restaurants hoch.

Vor allem bei unserem Fleisch sind Regionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Zutaten die oberste Priorität. Wie auch viele unserer Gäste wissen wir gerne wo das Fleisch herkommt und wie es verarbeitet wird. Denn das Wohlbefinden und der Gesundheitszustand der Tiere ist die entscheidende Grundlage für ein Fleischprodukt in Spitzenqualität.

Seit unserer Gründung haben wir drei Restaurants in Hamburg eröffnet und haben uns dieses Jahr durch einen eigenen Food-Truck erweitert. Somit bringen wir unseren einzigartigen Geschmack zur Street-Food Szene und Catering Events in ganz Deutschland.

Rolling Ice
Vegan, Eis, Sweets
Rolling IceVegan, Eis, Sweets

Thailändische Eisrollen – auch vegan

Smokin‘ Buffalo BBQ
BBQ
Smokin‘ Buffalo BBQBBQ

Kanadisch-indianisches BBQ aus dem Smoker

spätzleBox
schwäbisch
spätzleBoxschwäbisch

Käsespätzle mit Allgäuer Bergkäse

Sweet Little Thing
Sweets
Sweet Little ThingSweets

Sweet Little Thing bietet frischen Frozen Yogurt mit diversen Toppings & Dressings, sowie frische belgische Waffeln, ebenfalls mit Toppings & Dressings.

Street Gourmet
Burger
Street GourmetBurger

ausgefallene Burger-Variationen aus Lübeck

Adler´s Wilde Hilde
spanisch
Adler´s Wilde Hildespanisch

Ich bin Matthias Adler und Besitzer von Adler´s Wilde Hilde. Ich habe nach langer Vorbereitungszeit meinen Traum vom eigenen Foodtruck erfüllt.

Mein Ziel ist es schon immer, FRESH, LECKER und HANDMADE zu kochen.

Regionalität steht dazu bei mir an erster Stelle, genauso wie Saisonalität.

Um Beides zu kombinieren ist das „El Pan mit Picadillo“ entstanden. Das ist ein mediterranes spanisches Olivenölbrötchen, das die Hildesheimer Bäckerei Schwetje nach eigener Rezeptur frisch backt.

bali'ku streetfood
balinesisch
bali'ku streetfoodbalinesisch

baliku streetfood bietet frische balinesische Hausmannskost: Ob Hühnchen in Zitronengras, gegrillte Satespieße, warmer Gemüsesalat in gerösteter Kokosnuss – die frische feine Küche des in Bremen beheimateten Balinesen hat sich schon herumgesprochen

Street Stars
Mexikanisch, Burritos
Street StarsMexikanisch, Burritos

Wir sind das Team von Street Gourmet und bereiten hochwertiges Street Food in Form von außergewöhnliche Burritkreationen, wie z.B. den feurigen Salsa Burrito, den Ziegenkäse Burrito, den Original mexikanischen Burrito mit Chili Con Carne sowie viele weitere.

UF Poké Bar
Poké
UF Poké BarPoké

Wir von Urban Foodie dachten: Hawaii ist ein bisschen zu weit weg. Also haben wir beschlossen, dir als erstes Restaurant in Hamburg die Poké [Poh-Keh] Bowl zu servieren. Ein Jahr später entstand die Idee zu einer eigenen U|F Poké Bar. Unser Fisch wird nachhaltig und verantwortungsvoll gefangen (handgeangelter Thunfisch – keine Schleppnetze, Lachs aus den Fjorden Norwegens) und unser Fleisch bekommen wir von einer regionalen Freiland-Farm. Unsere Verpackung ist 100% nachhaltig. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Lieferanten zusammen, um immer die höchste Qualität an Obst, Gemüse und anderen Toppings garantieren zu können und dir das beste Poké Erlebnis zu ermöglichen.

Empanadas
argentinisch
Empanadasargentinisch

Hausgemachte argentinische Empanadas

Livemusik Programm Feinstes für die Ohren

DJ Of The Drums


bis

Schlagzeuger Oded Kafri ist ein Solokünstler, ein One-Man-Party- und YouTube-Phänomen mit über einer Million Clicks. Er hat seine Bühnen- und Straßenshows auf der ganzen Welt gemacht und spielte auf einigen der größten Festivals und in Clubs in vielen verschiedenen Regionen.

Geschichten mit Melodie


bis

Seit Martin Oberleitner denken kann, wird er von Musik magisch angezogen. Seine ersten musikalischen Erinnerungen gehen auf die gemeinsame Zeit im Kinderzimmer mit seinem Bruder Mario zurück. Dieser hat ihm zum Einschlafen immer unterschiedlichste Alben auf den Plattenteller gelegt.

Foto: Zimba Photography

Sänger, Gitarrist und Weltreisender


bis

Zwischen Himmel und Erde passieren viele unterschiedliche Dinge, die niemand erklären kann. Unter anderem wie Robert Carl Blank es alleine nur mit seiner Gitarre und Stimme schafft, eine Masse von mehr als 1000 Menschen so zu verzaubern, als würde er für jeden einzelnen singen.

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Food Truck Festival
Yummy

 

Bewerbung

Alle Formulare, die wir für eine Bewerbung benötigen, findet ihr unter Informationen > Informationen für Händler