Sobald die Tage länger und die Nächte lauer werden, begrüßen wir Euch täglich ab 16 Uhr auf dem Spielbudenplatz um den Sommer auf St. Pauli mit Euch zu zelebrieren. An den Containerbars bekommt Ihr die leckersten Cocktails, Kaffeespezialitäten, kulinarische Leckereien und natürlich kühles ASTRA bis zum Abwinken. Obendrein präsentieren wir Euch täglich (außer montags) spannende Musikacts auf unserer Livebühne.

Mittwochs findet parallel stets zwischen 16 und 23 Uhr der St. Pauli Nachtmarkt statt, wo Ihr den Einkauf von frischen Lebensmitteln aus der Region wunderbar mit einem Kaltgetränk an einer unserer Bars verbinden könnt. Der Donnerstag steht zwischen 17 und 23 Uhr ganz im Zeichen der Street Food Session und glänzt mit rund 15 wechselnden Gourmetküchen auf Rollen, die für Euer leibliches Wohl sorgen.

Ihr seht: Das Programm im Sommer auf St. Pauli ist vielfältig. Also schnappt Euch eure Freunde, macht es Euch im Liegestuhl gemütlich und genießt das bunte Treiben auf der sündigen Meile mit einem eisgekühlten Drink in der Hand.

 

Livemusik täglich ab 19 Uhr (außer montags)

Auf der Livebühne gilt: Ob Newcomer, Gitarrenheld oder alter Hase, das Programm ist abwechslungsreich und wird niemals langweilig.

Live Musik / Live Shows

Handgemachte Soulmusik


bis

Musik gilt als Schlüssel zur Seele. Den Takt mit dem Fuß begleiten. Den Rhythmus tanzend spüren. Das Kribbeln im Bauch vom Bass. Wild springend vor der Bühne abgehen. Luftgitarre sowieso. Fingerdrumset und Bläserkicks wie im Tunnel mitmachen.

Live Musik / Live Shows

Es ist Zeit, Zeiten zu ändern


bis

Alles begann mit einer Nachricht von Adrian (vocals, bass) an Nikita (vocals, guitar): „Es ist Zeit, Zeiten zu ändern“. So wurde die Band John Monday gegründet und mit ihr der „New Age Rock’n’Roll“, ein Genre, das das Temperament des klassischen Rock’n’Rolls aufgreift und es in die Neuzeit katapultiert.

Live Musik / Live Shows

Der Inbegriff bescheidener Widersprüchlichkeit


bis

Luutzen ist der Inbegriff bescheidener Widersprüchlichkeit. Obgleich der Indie-Folk-Künstler die ihn umgebende Welt mit den neugierigen Augen der Jugend betrachtet, reflektieren seine Lieder Selbstbewusstsein, Erfahrenheit und Weltgewandtheit. In eben diesen Kontrasten liegt seine Inspiration.

Live Musik / Live Shows

den Alltag für einen Abend vergessen


bis

Es hätte ein ganz normaler Clubabend werden können, als Anne La Sastra mit ihrem Saxophon die Bühne betrat, wo DJ Matt Nautique (E.Q.T.) den Gästen bereits ordentlich einheizte. Die beiden trafen sich zum ersten Mal, aber musikalisch passte es zwischen ihnen auf Anhieb perfekt – und so entwickelte sich ein gemeinsames Musikprojekt.

Live Musik / Live Shows

Hamburg rockt!


bis

Seit mehr als 20 Jahren singt Olli Hellfire und spielt Gitarre. In unterschiedlichen Live-Formationen unterwegs und an zahlreichen Studioproduktionen beteiligt, etablierte sich Olli als fester Bestandteil der Hamburger Livemusik-Szene. Bei uns steht er zusammen mit den beiden Vollblut-Musikern Victor & Nancho auf der Bühne

Live Musik / Live Shows

Rock aus Hamburg


bis

Infos folgen.

Zum kompletten Programm

 

Auf der Facebook Seite des Spielbudenplatzes findet ihr immer das aktuelle Livemusik Programm, Infos zu den Künstlern und die ein oder andere Cocktail-Empfehlung:

 

Der Film zum Sommer auf St. Pauli~ Remix Sommer 2015 ~

 

Impressionen vom Sommer auf St. Pauli
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr