sbp.poster-logos-sommer

Sobald die Tage länger und die Nächte lauer werden, begrüßen wir Euch täglich ab 16 Uhr auf dem Spielbudenplatz um den Sommer auf St. Pauli mit Euch zu zelebrieren. An den Containerbars bekommt Ihr die leckersten Cocktails, Kaffeespezialitäten, kulinarische Leckereien und natürlich kühles ASTRA bis zum Abwinken. Obendrein präsentieren wir Euch täglich (außer montags) spannende Musikacts auf unserer Livebühne.

Mittwochs findet parallel stets zwischen 16 und 23 Uhr der St. Pauli Nachtmarkt statt, wo Ihr den Einkauf von frischen Lebensmitteln aus der Region wunderbar mit einem Kaltgetränk an einer unserer Bars verbinden könnt. Der Donnerstag steht zwischen 17 und 23 Uhr ganz im Zeichen der Street Food Session und glänzt mit rund 15 wechselnden Gourmetküchen auf Rollen, die für Euer leibliches Wohl sorgen.

Auch zur Fußball-Europameisterschaft ist der Spielbudenplatz der perfekte Ort um die Spiele der Lieblingsmannschaften mit Freunden bei dem einen oder anderen Bierchen zu genießen, denn wir zeigen alle Spiele live.

Ihr seht: Das Programm im Sommer auf St. Pauli ist vielfältig. Also schnappt Euch eure Freunde, macht es Euch im Liegestuhl gemütlich und genießt das bunte Treiben auf der sündigen Meile mit einem eisgekühlten Drink in der Hand.

 

Alle Spiele der EM live An jedem Spieltag ab 15 bzw. 16 Uhr

 

Livemusik täglich ab 19 Uhr (außer montags)

Auf der Livebühne gilt: Ob Newcomer, Gitarrenheld oder alter Hase, das Programm ist abwechslungsreich und wird niemals langweilig.

Live Musik / Live Shows
Heute

19:00 Uhr

Die drei Amigos

Dara_McNamara_Trio

Im Trio spielt der irische Singer/Songwriter Dara McNamara in wechselnden Formationen. Immer dabei ist sein langjähriger Drummer und Amigo aus Chile, Nancho Campos. Am Bass wechseln sich die Leute ab. Jeder von ihnen bringt seinen eigenen Stil mit, wodurch sich auch das Genre der Show wandelt: Victor Gomez ( Rock n’ Roll, 60′s, Pop), Sebastian Treu (Rock, Current Pop), Claus Aktoporak (Rock n’ Roll), Ali Busse (Reggae, Pop).


   , , Seite zuletzt aktualisiert am von Spielbudenplatz Hamburg St. Pauli
Live Musik / Live Shows
Morgen

18:00 Uhr

St. Pauli swingt zu Sinatra & Co

Marcus_Prell_&_Alexx_Grimm_n

Marcus Prell und Alexx Grimm sind aus dem musikalischen Nachtleben des Hamburger Kiez rund um die Reeperbahn auf St. Pauli nicht mehr wegzudenken. Sie bieten ein ehrliches, spontanes Entertainment, das den legendären Showgrößen alle Ehre macht.


   , Seite zuletzt aktualisiert am von Spielbudenplatz Hamburg St. Pauli
Live Musik / Live Shows

19:00 Uhr

Singer/Songwriter Traumpaarung

Kavanagh_McNamara_n

Steve Kavanagh und Dara McNamara haben einige Gemeinsamkeiten: Beide sind gebürtige Iren, Wahlhamburger und begnadete Musiker. Als Duo mit vereinten Kräften sind sie ein Genuss für jeden Fan von ehrlicher, handgemachter Musik voller Emotionen.


   , , Seite zuletzt aktualisiert am von Spielbudenplatz Hamburg St. Pauli
Live Musik / Live Shows

19:00 Uhr

Drei Mal gute Laune

Olli-Gerd-Tom

Oliver Heck (Gesang, Ukulele, Percussion) und Gerd Lehmkuhl (Gitarre, Gesang) sind seit 2014 als Olli & Gerd in Norddeutschland unterwegs. Ihr Programm umfasst Pop, Rock, Oldies und aktuelle Titel – und wenn´s unbedingt sein muss, ist auch mal ein Schlager dabei.


   , , , Seite zuletzt aktualisiert am von Spielbudenplatz Hamburg St. Pauli
Live Musik / Live Shows

19:00 Uhr

Der geborene Musiker

Leroy_Joensson

Leroy Jönsson wurde die Musik schon in die Kinderschuhe gelegt. Jede einzelne Gitarre aus der Sammlung seines Vaters musste für seine musikalischen Experimente herhalten. Seit Leroy seine erste eigene Gitarre in Händen hielt, lässt er sie nicht mehr los und schreibt seine Musik selbst. Er präsentiert Musik, die einen Kontext aus Balladen und tanzbaren Beats schafft.


   , , Seite zuletzt aktualisiert am von Spielbudenplatz Hamburg St. Pauli

Zum kompletten Programm

 

Auf der Facebook Seite des Spielbudenplatzes findet ihr immer das aktuelle Livemusik Programm, Infos zu den Künstlern und die ein oder andere Cocktail-Empfehlung:

 

Der Film zum Sommer auf St. Pauli~ Remix Sommer 2015 ~

 

Impressionen vom Sommer auf St. Pauli
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr