Sobald die Tage länger und die Nächte lauer werden, begrüßen wir Euch täglich ab 16 Uhr auf dem Spielbudenplatz um den Sommer auf St. Pauli mit Euch zu zelebrieren. An den Containerbars bekommt Ihr die leckersten Cocktails, Kaffeespezialitäten, kulinarische Leckereien und natürlich kühles ASTRA bis zum Abwinken. Obendrein präsentieren wir Euch täglich (außer montags) spannende Musikacts auf unserer Livebühne.

Mittwochs findet parallel stets zwischen 16 und 23 Uhr der St. Pauli Nachtmarkt statt, wo Ihr den Einkauf von frischen Lebensmitteln aus der Region wunderbar mit einem Kaltgetränk an einer unserer Bars verbinden könnt. Der Donnerstag steht zwischen 17 und 23 Uhr ganz im Zeichen der Street Food Session und glänzt mit rund 15 wechselnden Gourmetküchen auf Rollen, die für Euer leibliches Wohl sorgen.

Ihr seht: Das Programm im Sommer auf St. Pauli ist vielfältig. Also schnappt Euch eure Freunde, macht es Euch im Liegestuhl gemütlich und genießt das bunte Treiben auf der sündigen Meile mit einem eisgekühlten Drink in der Hand.

 

Livemusik täglich ab 19 Uhr (außer montags)

Auf der Livebühne gilt: Ob Newcomer, Gitarrenheld oder alter Hase, das Programm ist abwechslungsreich und wird niemals langweilig.

Live Musik / Live Shows

Gipsy-Swing und Romantik


bis

Auf einer leidenschaftlichen Reise durch ihr abwechslungsreiches Programm entführen die zwei Vollblut-Musiker den Zuhörer in Dimensionen, in denen argentinischer Tango und orientalische Einflüsse aufeinander treffen und Gipsy-Swing und Romantik wie selbstverständlich verschmelzen… Eine Reise durch die verschiedensten Länder und Kulturen, die scheinbar gar nicht so weit auseinander liegen, wie es manchmal scheint…

Live Musik / Live Shows

Dreckiger Rock-Groove


bis

13 Jahre nachdem Tom Petty einen Klassiker der Rockmusik in die Welt entließ, schickt sich die Hamburger Band MJKTC an, jenem Aufruf Folge zu leisten. Die Voraussetzungen könnten schlechter sein. Nach 4 gemeinsamen Jahren, zahlreichen Konzerten in ganz Norddeutschland und dem Erstürmen etlicher Bühnen ist im Februar 2014 die erste, selbst betitelte EP der 4 Jungs erschienen.

Live Musik / Live Shows

Singer/Songwriter Traumpaarung


bis

Steve Kavanagh und Dara McNamara haben einige Gemeinsamkeiten: Beide sind gebürtige Iren, Wahlhamburger und begnadete Musiker. Als Duo mit vereinten Kräften sind sie ein Genuss für jeden Fan von ehrlicher, handgemachter Musik voller Emotionen.

Live Musik / Live Shows

Old Stuff - new Drive


bis

Abwechslungsreiche Songs abseits ausgetretener Rock- und Pop-Pfade.

Live Musik / Live Shows

Rasanter Mississippi-Blues


bis

Martin Friedenstab gehört zu den Bluesgitarristen, denen es gelungen ist, im Laufe der Jahre ihren eigenen Blues-Sound zu kreieren. Sein rasantes Slide-Gitarren-Spiel, seine erdigen Soli und der authentische Gesang spiegeln dabei seine Wurzeln im Mississippi-Blues wieder.

Live Musik / Live Shows

Die Schönheit der Musik


bis

Wir sitzen auf der Hollywoodschaukel. Ansonsten Stille. Wir verstehen uns ohne Worte, das wissen wir. Du kennst mich länger, als jeder andere Mensch und auch besser. Wir sagen oft wir sind wie Zwillinge und manchmal glaub ich das auch.

Zum kompletten Programm

 

Auf der Facebook Seite des Spielbudenplatzes findet ihr immer das aktuelle Livemusik Programm, Infos zu den Künstlern und die ein oder andere Cocktail-Empfehlung:

 

Der Film zum Sommer auf St. Pauli~ Remix Sommer 2015 ~

 

Impressionen vom Sommer auf St. Pauli
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr