Vom 25. - 27.10.2021 findet auf dem Spielbudenplatz eine Impfaktion statt.

Drei Wochen vor dem Start von SANTA PAULI – Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt findet bei uns auf dem Spielbudenplatz vom 25. – 27.10. eine Impfaktion statt. An diesen drei Tagen wird jeweils zwischen 16:00 und 21:00 Uhr ein mobiles Impfteam vor Ort sein und Interessierte ohne vorherigen Termin impfen.

Verimpft werden die Impfstoffe von Biontech, Moderna und Johnson & Johnson. Wer sich in diesem Zeitraum vor Ort impfen lassen möchte, muss einfach nur seinen Personalausweis und (soweit vorhanden) seinen Impfausweis mitbringen.

Unseren Weihnachtsmarkt und auch unser Winterdeck können wir in diesem Jahr nur entsprechend der 2G-Regel umsetzen. Wir freuen uns daher, wenn so viele Gäste wie möglich mitziehen, damit wir ein paar entspannte Wochen miteinander verbringen können.

Der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt sollte bei dieser Entscheidung aber natürlich nicht an erster Stelle stehen. Vielmehr sollte es der Wunsch nach einem baldigen Ende aller Einschränkungen sein und das erreichen wir nach aktuellem Kenntnisstand eben nur, wenn sich möglichst viele Unentschlossene möglichst bald für eine Impfung entscheiden.

Impfaktion auf dem Spielbudenplatz
25. – 27.10.2021
jeweils von 16:00 – 21:00 Uhr
Heisse Ecke (gegenüber vom Schmidt Theater)
Jeder Impfling bekommt eine Gutschein für einen Glühwein, der auf dem Winterdeck eingelöst werden kann, sobald der volle Impfschutz besteht.

Es muss vorab kein Termin vereinbart werden!