sbp-1610-wd-web_profil-09

Das Winterdeck auf der Bühne vor dem Operettenhaus ist unser aller persönliches Winterwunderland. Alles was das herbstgeschundene Herz begehrt um in die Tiefen der vorweihnachtlichen Glückseligkeit abzuschweifen findet man genau hier. Wer hat behauptet, dass Cocktails nur auf Karibikkreuzfahrten Erfolge feiern?

Auf dem Winterdeck präsentieren wir jedes Jahr neue heiße Kreationen, die fröstelnden Kiezschwärmern von innen ordentlich einheizen. Vom Kaminfeuer, den kuscheligen Sitzgelegenheiten, den schwebenden Tannenbäumen und dem besten Apfelglühwein der Welt erzählen wir an dieser Stelle mal nichts. Sonst klingt das ja wie Werbung.

ÖffnungszeitenSeit dem 26, Oktober 2016 wieder täglich geöffnet

Montag bis Mittwoch16 bis 23 Uhr
Donnerstag16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag13 bis 1 Uhr
Sonntag13 bis 23 Uhr

Der Hüttenwirt empfiehlt

borsteinschwalbe
Bordsteinschwalbe
Drink, Kaltgetränk
BordsteinschwalbeDrink, Kaltgetränk

Kirschlikör meets Prosecco, verfeinert mit Cocktailkirschen.

Dieses leichte Mädchen haben wir schon lange auf unserer Karte, seit neuestem aber mit einer veränderten Rezeptur. Wir haben einigen unserer Gäste bereits Probierschlücke angeboten und was sollen wir sagen? Dieses leckere Kaltgetränk wurde unserem Markus geradezu aus den Händen gerissen. Vor allem von den Damen der Schöpfung.

In diesem Sinne: Prost, Mädels!

cherrycherrylady
Cherry Cherry Lady
Drink, Heißgetränk
Cherry Cherry LadyDrink, Heißgetränk

Modern Drinking mit unserer »Cherry Cherry Lady«. Diese heiße Dame vereint Stroh Rum, Kirschlikör und rosa Sahne und hält Euch so in eisigen Nächten warm.

nussknacker
Nussknacker
Drink, Heißgetränk
NussknackerDrink, Heißgetränk

Dieser Typ macht Euch warme Gedanken: unser Nussknacker.

Ein Tropfen Stroh 80 mit Baileys, erhitzt und getoppt von einer akkurat gelegten Sahnehaube. Prost!

Impressionen vom Winterdeck
Noch mehr Bilder gibt’s auf Flickr