Aus privaten Gründen kann Dara McNamara heute leider nicht bei uns auf der Bühnse stehen. Stattdessen wird Steve Kavanagh nun von Esther Jung begleitet.

Steve Kavanagh ist ein Singer/Songwriter aus Dublin, Irland. Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland, tourte aber auch schon in Österreich, Dänemark und anderen europäischen Ländern.

Der ebenfalls aus Irland stammende Sänger Dara McNamara ist tief in seinem Herzen ein echter Bluesliebhaber. Seine Musik ist beeinflusst von den Beatles, Ray Charles, Eric Clapton, John Mayer, Tina Dico, Ray LaMontagne, Chet Atkins, Bill Whithers, Glen Campbell, SRV, Albert King und vielen anderen der alten Bluesklassiker. Auf der Bühne steht er allein mit seiner Gitarre und mixt klassische Gitarrensongs mit eigenen Interpretationen nicht so bekannter Stücke. In seinen Shows geht es um Spaß im Leben aber auch um die Ernsthaftigkeit. Auf jeden Fall sind sie immer voller Emotion.