Beim St. Pauli Nachtmarkt am 30. Mai widmen wir uns einem populären Plattfisch. Die Scholle ist einer der bekanntesten Speisefische in Deutschland und kommt sowohl in der Nord-, als auch in der Ostsee vor. Besonders wohl fühlt sich die Scholle am Meeresboden und in salzigem und kühlem Wasser. Fun fact: Erst ab einer Größe von ca. 10 mm verwandelt sich die Scholle in einen Plattfisch, wobei das linke Auge auf die rechte, später obere Seite wandert.

Bei unserem Maischolle Special auf dem St. Pauli Nachtmarkt zelebrieren wir diesen äußerst schmackhaften Fisch mit einigen besonderen Angeboten.

Weitere Infos

Die Maischolle

eine der zartesten Versuchungen, die uns die Nordsee zu bieten hat. Knusprig gebraten von außen und saftig von innen ist sie ein saisonales Highlight der norddeutschen Küche.

Angebot am 30.05.2018

Maischolle mit Speckstippe und Bratkartoffeln für € 6,66 pro Portion 
solange der Vorrat reicht

 

Das Angebot der Woche
gültig am 30.05.2018 solange der Vorrat reicht.