Shezad + Elvis = SHELVIS

Wenn SHELVIS die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben und der echte Elvis wäre zurückgekehrt. SHELVIS wird Sie mit den erfolgreichsten Elvis-Hits aller Zeiten begeistern! Mit seiner einzigartigen Elvis-Stimme singt SHELVIS immer LIVE!

Ein verrückter Typ ist er schon, dieser Shelvis. Wie sonst  sollte er zu einem der begabtesten Impersonaters des großen Elvis Presley werden? Und diese Stimme…  Als Apostel des „King“ tourt Shelvis seit 2003 durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz seines Idols am Leben zu erhalten.  Shelvis singt die schönsten Songs aus Elvis über 800 Titel umfassenden Repertoire. Schmachtschmalzschön!

Shelvis, mit bürgerlichem Namen Shezad Eikmeier, ist nicht nur  ein Elvis-Jünger, sondern auch ein echter Kenner seines Idols. Seit 1991 hat er mit „It`s Elvis Time“ seine eigene monatliche Elvis-Sendung im Radio, ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Presley-Clan und fängt in seinen Auftritten Stimme, Gestik und Bühnenhabitus des „King“ originalgetreu ein. Elvis lebt…