Roun Zieverink ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen und schon sehr früh mit Musik unterschiedlichster Stile in Berührung gekommen. Seit 2002 spezialisierte er sich durch Engagements als Komponist/Arrangeur/Musikalischer Leiter/Pianist einiger kleinerer Musicals, Amateurchöre und verschiedener Vereine immer mehr in Richtung Musiktheater. Durch das Studium in der Abteilung klassische Musik baute er seine technischen Fähigkeiten und das Repertoirekenntnis wesentlich aus. Seit 2016 ist er Organisator und Pianist des „Open Piano“ in Hamburg.

Zusammen auftreten wird Roun mit der Schwedin Tove Holm, die bereits mit elf Jahren anfing zu schauspielern. Gesangstunden und Schauspielunterricht waren bei Tove Holm schon früh an der Tagesordnung. Seit Ihrem abgeschlossenem Studium im Jahre 2015, arbeitet sie als Musicaldarstellerin. Zuletzt war Tove als Sängerin auf der AIDA tätig.

Auf dem Großstadtdorfplatz werden die beiden Euch heute musikalisch verzaubern!