Nachdem Musketeer als Solo-Künstler viele Jahre durch verschiedene Städte in Europa, Australien und Neuseeland gereist ist – unter anderem als Vorband für Dustin Tebbutt (AUS) und Half Moon Run (KAN) – entwickelte er ein facettenreiches, ausdrucksstarkes Songwriting, das die Bilder der Menschen, Landschaften und Geschichten seiner Reisen widerspiegelt.

2016 fand Musketeer sein neues Zuhause auf einem Zwischenstopp in Hamburg. Nach der Veröffentlichung seiner ersten EP „Seven Long Years” Anfang 2017, formte der Singer-Songwriter schnell eine Band in der Hansestadt. Zusätzlich zu den regelmäßigen Solo-Auftritten in ganz Europa ist Musketeer nun also auch als dynamisches Quartett zu erleben.

Musketeer hat 2021 die zweite EP „The North Sea“ veröffentlichen. Diese nordisch-inspirierte Folk-Rock Platte reibt die Schönheit und das Grauen der tiefen See gegeneinander reiben.

Musketeer wird Euren Besuch auf SANTA PAULI musikalisch begleiten.