„HighcO“, die Lebende Jukebox (Gesang + Gitarre) und Nancho (Schlagzeug) sind zwei Kiezlegenden, die Euch einen unvergessenen, musikalischen Abend voller Spaß und Guter Laune schenken werden!

„HighcO“ ist seit 1988 als Musikalischer Entertainer in Europa unterwegs. Er sang schon mit Stefan Raab und den „Heavytones“ in „TV Total“, spielte u.a. als Solo-Künstler auf der Kieler Woche und ist seit 11 Jahren als Frontsänger mit der Band „Hafenrocker“ in ganz Norddeutschland (z.B. Travemünder Woche) am Start. Auch in der Santana Coverband „The Magic of Santana“ war er als deutscher Frontsänger mit ebenso vollem Herzblut dabei, wie als Singer/Songwriter/Entertainer in zahlreichen Clubs in ganz Deutschland.
Nancho ist mit dem Rhythmus im Blut in Santiago/Chile geboren. Seit 1987 spielt er Schlagzeug und ist als Drummer mit diversen Hamburger Bands unterwegs gewesen. Als Live- Drummer war Trommeltalent Nancho viele Jahre international mit Tony Sheridan auf Tour und spielt unzählige Galas und andere Events.
Pop, Rock, Schlager, Neue Deutsche Welle, Reggae, Soul, Salsa, Blues, Balladen, Chansons…sie spielen und geben für Euch alles!!!

Da bleibt bei Ihrem Auftritt auf dem Großstadtdorfplatz (nahezu) kein Wunsch offen!

Apropos: Musikwünsche sind ausdrücklich erwünscht!