Alles begann mit einer Nachricht von Adrian (vocals, bass) an Nikita (vocals, guitar): „Es ist Zeit, Zeiten zu ändern“. So wurde die Band John Monday gegründet und mit ihr der „New Age Rock’n’Roll“, ein Genre, das das Temperament des klassischen Rock’n’Rolls aufgreift und es in die Neuzeit katapultiert.

Seit 2013 besteht die Band, neben Nikita und Adrian, aus Ole (vocals, guitar) und Dominic (vocals, drums).

Während ihres kurzen Daseins als Band spielten sie bereits über 30 Konzerte, nahmen an Festivals teil, waren drei Mal Live On Air sowie On TV und produzierten selbstständig eine EP, die sie in ihrem Proberaum aufnahmen.

Das besondere an John Monday ist die Verbindung unter den Bandmitgliedern, die sich vielmehr als eine Familie betrachten. Dieser Zusammenhalt spiegelt sich auch in der Musik wieder, die sehr ansteckend, lebendig und energetisch ist und den Zuhörer auf eine sehr persönliche Art mitreißt.

Beim SANTA PAULI präsentieren uns Adrian & Nikita ihr Können bei einer exklusiven Duo-Session!