Vielfältig und in vielen musikalischen Welten zu Hause – das ist der Sound des gebürtigen Franzosen.

Vielen ist er bekannt aus der TV Show The Voice of Germany 2018. Schon dort konnte er alle 4 Juroren bei den Blind Auditions überzeugen und schaffte es in die berühmten Battles der Show. Ursprünglich kommt Igor Quennehen (mit bürgerlichen Namen) aus einem Vorort von Paris. Mit 23 Jahren brachte ihn die Leidenschaft zur Musik nach Deutschland. Nach vielen verschiedenen Band Projekten und erfolgreichen Konzerten in ganz Europa (London, Paris, Zürich, Berlin, Wien, München, Barcelona) hat er in Hamburg seine neue musikalische Heimat gefunden und tritt regelmäßig in Locations der Hansestadt auf.

Seine Songs – ob auf Englisch oder Französisch – schreibt er selbst und es scheint, als wäre jeder davon in einer anderen musikalischen Welt zuhause. Sie schweben zwischen Pop, Soul und Rock – ohne jedoch den authentischen Gitarrenklang und die wohlige Stimme zu vernachlässigen. Denn das macht seine Musik einzigartig.