Wenn der Sänger, Dominik Schwarzer, auf der Bühne steht, ist gute Stimmung garantiert. Mit seinem poplastigen Repertoire von „Fireworks“ bis hin zu „Westerland“ bringt er das Publikum zum Mitsingen und ergänzt dies mit seinen selbstgeschriebenen Liedern über wilde Party Nächte und romantische Bekanntschaften.

Songs von “Buddy Holly”, welche der Hamburg School of Music Absolvent für das Westfälische Landestheater im bekannten Musical als Hauptdarsteller singt, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Als Komponist gewann der Hamburger Bade 2014 den Music+Sound Award für seine Musik im Trailer der Hollywood-Produktion „Philomena„. Auch im TV, z.B. bei „Germany’s Next Topmodel“ oder „The Voice Of Germany“ sind seine Kompositionen zu hören.
Auftritte dieses Vollblutmusikers sind garantiert einen Besuch wert!