Sobald die Tage länger und die Nächte lauer werden, begrüßen wir Euch täglich ab 16 Uhr auf dem Spielbudenplatz um den Sommer auf St. Pauli mit Euch zu zelebrieren. An den Containerbars bekommt Ihr die leckersten Cocktails, Kaffeespezialitäten, kulinarische Leckereien und natürlich kühles ASTRA bis zum Abwinken. Obendrein präsentieren wir Euch täglich (außer montags) spannende Musikacts auf unserer Livebühne.

Mittwochs findet parallel stets zwischen 16 und 23 Uhr der St. Pauli Nachtmarkt statt, wo Ihr den Einkauf von frischen Lebensmitteln aus der Region wunderbar mit einem Kaltgetränk an einer unserer Bars verbinden könnt. Der Donnerstag steht zwischen 17 und 23 Uhr ganz im Zeichen der Street Food Session und glänzt mit rund 15 wechselnden Gourmetküchen auf Rollen, die für Euer leibliches Wohl sorgen.

Ihr seht: Das Programm im Sommer auf St. Pauli ist vielfältig. Also schnappt Euch eure Freunde, macht es Euch im Liegestuhl gemütlich und genießt das bunte Treiben auf der sündigen Meile mit einem eisgekühlten Drink in der Hand.

 

Livemusik täglich ab 19 Uhr (April bis Oktober, außer montags)

Auf der Livebühne gilt: Ob Newcomer, Gitarrenheld oder alter Hase, das Programm ist abwechslungsreich und wird niemals langweilig.

Live Musik / Live Shows

psychedelische Momente


bis

FHEELS hat die Ecken und Kanten, die jede Beziehung auf Dauer aufregend halten. Mal hart und bestimmend, mal kauzig, dann aber auch anschmiegsam und romantisch. Die Songs des vierköpfigen Gespanns bleiben im Ohr.

Live Musik / Live Shows
Foto: Micheeldesign

Funky Soul!


bis

Funky, energetisch, tanzbar – Soulswag vereint auf der Bühne alles, was Livemusik so mitreißend macht. Soulswag lädt zum Feiern, Tanzen und Mitsingen ein. Holt noch einmal tief Luft und macht euch bereit für die Nacht des Jahres!

Live Musik / Live Shows

Die Sonne der 60’s


bis

The Age of Aquarius – dieser Bandname lässt erahnen, welches Zeitgefühl bei der Akustik-Covermusik von William Schellenberg (28) & Laura Schulze (27) mitschwingt. Bevorzugt wird hier feinste Hippiemusik der 60er und 70er gecovert.

Live Musik / Live Shows
Foto: thomas sprenger / the ukeboys

Rock- und Pop-Klassiker in hawaiianischem Gewand


bis

Schon seit Jahrzehnten werden rund um den Globus Songs gecovert. Mal mehr und mal weniger innovativ. The Ukeboys reihen sich da eher in die Linie der innovativen Cover-Bands ein, denn sie instrumentieren ihre Songs lediglich mit zwei Ukulelen und einer Cajon.

Live Musik / Live Shows

UK-flavoured Brit-Rock


bis

The Indie Rock Band, Stiffy, out of Hamburg, is living proof that raw talent, honesty and creativity will lead to world-class-music sweeping audiences off their feet!   The combined experience of the 5 member band brings a rich blend of great melodies with rock and electro riffs together pushed by incredible beats.

Live Musik / Live Shows
Foto: Marvin Boyd

classy. groovy. mellow.


bis

Das Hamburger Duo T.C.-Mellows besticht durch neue Interpretationen alter Klassiker aus den Bereichen Pop, Swing, Jazz, Blues und Latin. Ihr umfangreiches Programm an Klassikern und Evergreens reicht von den 80er Jahren bis in die 20er, von Stevie Wonder bis Django Reinhardt.

Zum kompletten Programm

 

Auf der Facebook Seite des Spielbudenplatzes findet ihr immer das aktuelle Livemusik Programm, Infos zu den Künstlern und die ein oder andere Cocktail-Empfehlung:

Weitere Infos

 

Der Film zum Sommer