Der Großstadtdorfplatz ist unser Biergarten im Herzen der Reeperbahn. Hier trinkt ihr in entspannter Atmosphäre das eine oder andere kühle Getränk mit euren Liebsten an unseren Containerbars, während ihr das bunte Kieztreiben um euch herum genießt. Unsere Containerbars sind in diesem Jahr immer von Dienstag – Sonntag für euch geöffnet, um euch mit den leckersten Drinks zu versorgen.

Auf unserer Bühne sorgen täglich wechselnde Liveacts für musikalische Unterhaltung und abgerundet werden die Sommerabende auf dem Großstadtdorfplatz mit wechselnden Street Food-Angeboten.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch im Spielbudenplatz Biergarten!

Livemusik


bis

Erlebe am ein rockiges Feuerwerk mit DORY&TheGuys! Die Klassiker der 80er und 90er Jahre erwarten euch in einer energiegeladenen Performance, die die Bühne zum Beben bringt. Sei dabei und genieße einen Abend voller unvergleichlicher Rock-Sounds und mitreißendem Rock-Spirit!

Die 80er sind zurück? Sie waren nie weg.


bis

Siggi Hopf torkelt durch die bunte Welt der tanzbaren Genres und lädt uns auf seinen Livekonzerten in die kleine Eckkneipe von nebenan ein. Ein paar Stunden Zeit ohne Bedenken, ohne Sorgen, denn jede Bühne verwandelt sich zu Siggi‘s kleinem Stammlokal und hier sind wirklich alle willkommen.

Der geborene Musiker


bis

Leroy Jönsson wurde die Musik schon in die Kinderschuhe gelegt. Jede einzelne Gitarre aus der Sammlung seines Vaters musste für seine musikalischen Experimente herhalten. Seit Leroy seine erste eigene Gitarre in Händen hielt, lässt er sie nicht mehr los und schreibt seine Musik selbst. Er präsentiert Musik, die einen Kontext aus Balladen und tanzbaren Beats schafft.

Die One-Man-Band mit der Violine


bis

Es braucht nur eine elektrische Violine, einen Looper und Gesang und fertig ist die neue One-Man-Band VioLoop! Mithilfe des Loopers performt der Violinist Chris Drave Songs und Stücke mehrstimmig, aber ganz alleine, für die sonst eine ganze Band benötigt würden.

Anne Holmok

Leidenschaft fürs Singen


bis

Anne Holmok, auch bekannt als Anne Live!, ist eine ausgebildete, erfahrene Sängerin und überzeugt mit ausgereifter Stimme und einer funkensprühenden Leidenschaft fürs Singen.

Songs, die gestern cool waren sind es heute WIEDER!


bis

Songs, die gestern cool waren, sind es heute WIEDER!? Dank den KoC. Den Kings of Cringe. Gegründet mitten in Hamburg in Corona, legt dieses Trio ein ordentliches Tempo (180 BPM ca.)

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 16 – min. 22 Uhr
Samstag + Sonntag: 14 – min. 22 Uhr
(Öffnungszeiten können wetterabhängig variieren)

 

Der Film zum Sommer