ALLGEMEINES

Wie sind die Öffnungszeiten von SANTA PAULI?

Montag – Mittwoch: 16:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 – 00:00 Uhr
Freitag: 16:00 – 01:00 Uhr
Samstag: 13:00 – 01:00 Uhr
Sonntag: 13:00 – 23:00 Uhr

Ich habe etwas auf SANTA PAULI verloren. Wer kann mir helfen?

Melde Dich bitte unter info@spielbudenplatz.eu.

Wo bekomme ich die SANTA PAULI Glühweintassen?

Die Tassen sollten an allen Glühweinständen zu haben sein, es kann aber auch immer mal sein, dass ein Stand nicht alle Tassen vorrätig hat. An Santa’s Kiosk bekommt ihr auf jeden Fall alle aktuellen Motive, sowie einige Auslaufmodelle aus den letzten Jahren. Außerdem bietet SANTA’s Onlineshop eine Auswahl aus aktuellen Tassenmotiven, Glühwein und edlen Geschenksets.

Welche Band spielt heute Abend auf SANTA PAULI?

Das Liveprogramm findest du hier.

Wo ist denn das Strip-Zelt hin?

Auf das Strip-Zelt verzichten wir in diesem Jahr schweren Herzens. Nicht aber auf die Strip-Shows! Die kommen in diesem Jahr auf SANTA PAULI ganz groß raus, denn sie werden immer von Donnerstag bis Samstag auf der großen Showbühne zu sehen sein.

Wann finden die Strip-Shows statt?

Die Shows finden donnerstags um 21:30 Uhr und 22:30 Uhr statt, freitags und samstags um 21:30 Uhr, 22:30 Uhr und 23:30 Uhr.

Kann ich auf dem Winderdeck Tische reservieren?

Klassische Reservierungen bieten wir auf dem Winterdeck nicht an. Größeren Gruppen und Firmenfeiern bieten wir jedoch gerne die Möglichkeit, bereits im Vorfeld des geplanten Besuchs Getränkemarken für die Gruppe zu kaufen. Diese Marken können dann direkt an der Bar abgeholt und gegen Rechnung vorab bezahlt werden.

Wenn Ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtet, meldet euch bitte mit
– Datum des geplanten Besuchs &
– Anzahl der gewünschten Getränkemarken
unter winterdeck@spielbudenplatz.eu

Kann ich meine Kinder mit auf SANTA PAULI nehmen?

Ja. Das ist kein Problem. Wenn die Kinder noch sehr klein sind, empfehlen wir aber die Abendstunden zu meiden, in denen das Gedränge am größten ist.

Warum gibt es den Einhornglühwein nur am Montag?

Da die Zutaten für dieses erlesene Getränk so rar sind, können wir es nur an einem Tag in der Woche anbieten.
Wenn ihr aber ganz lieb fragt und ganz viel Glück habt, bereitet euch das Personal vielleicht auch an einem anderen Tag einen Einhornglühwein zu. 😉