Wahnsinnig gerne hätten wir nach der vielversprechenden Garden Love Premiere in 2019 eine Neuauflage auf die Beine gestellt. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen genug Händler und Gärtnereien dafür zu gewinnen. Deswegen werden wir Garden Love St. Pauli 2023 leider absagen. Es tut uns sehr leid, solltet Ihr euch schon auf einen Besuch am Ostermontag gefreut haben.

Blumenfreunde und Hobbygärtner aufgepasst: unser Blumen- und Gartenmarkt GARDEN LOVE St. Pauli findet am Ostermontag, den 10. April 2023 zum zweiten Mal auf dem Spielbudenplatz statt.

Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr verwandelt sich der sonst so wilde Platz in eine grüne Oase, in der ihr alles findet, was das Herz zur beginnenden Gartensaison begehrt: von Blumen, Sträuchern & Bäumen regionaler Produktionsbetriebe und Händler, Nutz- und Zierpflanzen & Kräutern bis hin zu regional hergestellten und weitere Produkte. Auch Gartendekorationen dürfen natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus präsentieren sich bei GARDEN LOVE St. Pauli Vereine, Verbände und Firmen und bieten spannende Workshops an.

Abgerundet wird der Tag mit tollen Aktionen für Kinder und passenden kulinarischen Köstlichkeiten.

Du möchtest als Aussteller dabei sein?

Zum Bewerbungsformular

Noch Fragen?

  Per E-Mail an handel@spielbudenplatz.eu oder telefonisch unter 040 35 77 105 0

Garden Love St. Pauli