Beim St. Pauli Winzerfest vom 22. – 25. August steht der Spielbudenplatz ganz im Zeichen des Genusses. Insgesamt sechs Winzer präsentieren an diesen Tagen ihre leckersten und spannendsten Weine aus deutschen Anbaugebieten und sorgen dafür, dass sich in diesen Tagen alles um den Genuss dreht.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Passend zu den ausgewählten Weinen dürfen natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten nicht fehlen, welche die edlen Tropfern perfekt ergänzen. Von Flammkuchen und Käsespezialitäten, bis hin zu Burger, Crêpes und Kaiserschmarrn ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Livemusik Programm Feinstes für die Ohren

Eine kleine feine Seefahrts-Liederkapelle


bis

Kabel-Jo ist eine kleine feine Seefahrts-Liederkapelle und der beste Beifang für maritime Veranstaltungen jeden Charakters. Voller Leidenschaft intoniert das Duo herzhafte Shantys, anrührende Hafenlieder und zuckersüße Schlager zum Lauschen und kräftigen Mitschallern.

Zwischen Pop, Soul und Rock


bis

Vielfältig und in vielen musikalischen Welten zu Hause – das ist der Sound des gebürtigen Franzosen. Vielen ist er bekannt aus der TV Show The Voice of Germany 2018. Schon dort konnte er alle 4 Juroren bei den Blind Auditions überzeugen und schaffte es in die berühmten Battles der Show.

Home of passion and soul


bis

Ein Trio von drei professionellen Musikern welches sich zum Ende des Jahres 2015 in einer Rock and Roll Musik – Pub und Club  Szene in Hamburg St. Pauli zusammen fand, bestehend aus Steve Foley – Gitarre/Gesang, Julien Kravetz am Schlagzeug und John Lahann am Bass.



So sieht’s aus

 

Öffnungszeiten

Donnerstag 16 – 24* Uhr
Freitag 16 – 02* Uhr
Samstag 13 – 02* Uhr
Sonntag 13 – 21 Uhr
*mindestens bis zu dieser Uhrzeit geöffnet